Schülerinnen und Schüler

Für Dein Schüler/-innen-Praktikum bieten wir Dir spannende Einblicke! Du lernst bei uns verschiedene Abteilungen und Arbeitsbereiche kennen, erfährst, wie Aufträge reinkommen und bearbeitet werden, wie es im Lager zugeht und was eigentlich Menschen machen, die in der Buchhaltung oder im Produktmanagement arbeiten.

Je nach Dauer Deines Praktikums versuchen wir natürlich, Deine Wünsche und Interessen zu berücksichtigen und vor allem Dir auch praktische Aufgaben zu übertragen, sodass Du nicht nur zusiehst, sondern erlebst, wie es ist, bei uns Mitarbeiter/-in zu sein.

Und dabei hilfst Du uns, zu helfen: Unsere Vision ist eine Welt, in der jeder Mensch Zugang zu hochwertigen und effektiven Medizinprodukten hat.

Mögliche Praktika

  • Freiwilliges Praktikum (1-4 Wochen)
  • Pflichtpraktikum (1-tägiges Schülerpraktikum oder 2 Wochen)
  • Girls`Day und Boys`Day

Ruf uns an oder schick uns Deine Bewerbung an karriere@tshs.eu und sag uns, wie lange Du bei uns bleiben willst! Wir schauen gemeinsam, was möglich ist!

Wir freuen uns auf

deine aussagekräftige Bewerbung!

Susanne Fink
Leitung Personal

Jessie Ilsen
Geschäftsführung / Leitung Online Marketing

Slider Unternehmen über uns

Wir stellen uns vor!

Erfahren Sie mehr

Über uns

Slider Kategorie Nachhaltigkeit und soziale Projekte

Unsere sozialen Projekte

und Nachhaltigkeit

Mehr erfahren

Slider Informationen zur Kategorie Qualitätsmanagement

"Wer aufhört besser zu werden,

hat aufgehört gut zu sein!"

Erfahren Sie mehr über unser

Qualitätsmanagement

×

international

Bitte wählen Sie Ihre Sprache