Blick hinter die Kulissen

Wir sind stolz auf unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter/-innen und auf unsere effizienten und sicheren internen Prozesse. Deswegen möchten wir Ihnen gerne einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Trusetal Verbandstoffwerk GmbH geben.

Büro – kaufmännische Abteilungen

Hier laufen die Fäden zusammen: Gespräche mit Kunden und Lieferanten, interne Meetings, Erstellung von Angeboten, Produktentwicklung, Marketing und Controlling und jede Menge Exceltabellen und Kaffee – wie es sich fürs Büro gehört!

Auf den zwei Ebenen unserer Büroräume finden die folgenden Abteilungen ihren Platz:
 

  • Auftragsbearbeitung
  • Produktmanagement
  • Einkauf
  • Buchhaltung
  • Personal
  • Qualitätsmanagement
  • Marketing und Vertrieb
  • Export/Import / Zoll

Logistik

Unser Herzstück: In der Logistik werden täglich zahlreiche nationale und internationale Lieferungen kommissioniert und versendet. Wareneingänge unserer Lieferanten werden angenommen, geprüft und eingelagert. Dabei achten wir als Händler von medizinischen Produkten natürlich noch einmal mehr auf Sauberkeit und Ordnung. Unserem hohen Qualitätsanspruch folgend werden kommissionierte Bestellungen grundsätzlich nach dem 4-Augen-Prinzip überwacht.

Reinraum

Für den Produktbereich TRU-PACK® wurde im Jahr 2015 der Reinraum der Klasse ISO 8 gebaut und qualifiziert. Dieser wurde aufgrund der stetig steigenden Nachfrage bereits zu Beginn 2019 erweitert. Der modulare Aufbau erlaubt uns auch für die Zukunft eine kurzfristige und unkomplizierte Erweiterung unserer Kapazitäten.

Mehr über die individuelle Zusammenstellung der TRU-PACK® OP-Sets erfahren.

Slider Kategorie Nachhaltigkeit und soziale Projekte

Unsere sozialen Projekte
und Nachhaltigkeit

 

Mehr erfahren

Slider Informationen zur Kategorie Qualitätsmanagement

"Wer aufhört besser zu werden,

hat aufgehört gut zu sein!"

Erfahren Sie mehr über unser

Qualitätsmanagement

Slider Unternehmen über uns

Wir stellen uns vor!

Erfahren Sie mehr
 

Über uns

×

international

Bitte wählen Sie Ihre Sprache