Qualitätsmanagement

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"
Philip Rosenthal

 

Qualität vereint bei uns hochwertige Produkte mit hervorragendem Kundenservice.  

Um unseren hohen Qualitätsansprüchen zu folgen sind wir nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert. Darüber hinaus achten wir auf die hohe Qualität unserer Lieferanten, die ebenfalls über die notwendigen Zertifizierungen verfügen. Zur Sicherung und zur Weiterentwicklung lassen wir uns mindestens einmal im Jahr extern auditieren und führen in regelmäßigen Abständen bei unseren Lieferanten Audits durch.

Unsere Produkte und Produktionstechnologien entsprechen stets dem Stand der Technik und werden kontinuierlich weiterentwickelt. Hierzu arbeiten wir eng mit unseren größtenteils langjährigen Lieferanten zusammen.

TRU-Pack® - made in Germany

Seit 2016 haben wir die Augen-OP-Sets TRU-PACK® in unserem Portfolio, auf die wir besonders stolz sind. Diese Sets werden ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Komponenten bestückt und in Deutschland verpackt und sterilisiert. Die Fertigung erfolgt durch gut geschulte und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem eigens für diesen Zweck gebauten Reinraum.

Unseren Kunden begegnen wir stets mit Aufgeschlossenheit und Flexibilität. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner mit langjähriger Erfahrung, der eine hohe Beratungsqualität und Liefertreue bietet.  

Wir freuen uns stets über Rückmeldungen unserer Kunden, denn durch sie können wir uns weiterentwickeln und noch besser werden.

Aktuelle Qualitätszertifikate

Als JPG-Datei zum Anschauen

Slider Informationen über TRU-PACK® OP-Sets

OP-Sets TRU-PACK®
individuelle OP-Sets für die Augenheilkunde
 

Mehr erfahren

Slider Kategorie Nachhaltigkeit und soziale Projekte

Unsere sozialen Projekte
und Nachhaltigkeit

 

Mehr erfahren

Slider Unternehmen über uns

Wir stellen uns vor!

Erfahren Sie mehr
 

Über uns

×

international

Bitte wählen Sie Ihre Sprache